Kandidaten für den Kreistag


Die Kandidaten des CDU-Kreisverbands Göttingen
 

für die Kreistagswahl 2016:

(Klicken Sie auf ein Bild)
 Liste der Kandidaten nach Wahlbereichen sortiert

Die Kandidaten des CDU-Kreisverbands Osterode (Wahlbereiche 11-13) finden Sie hier

„Uns ist es gelungen auf unseren Listen einen Querschnitt der Bevölkerung abzubilden“, erklärt Fritz Güntzer. „Wir haben erfahrene Kräfte, junge Gesichter sowie Männer und Frauen aus verschiedensten Berufsfeldern, die für uns in die Kreistagswahl ziehen“. Die Kreisvorsitzende aus Osterode, Susanne Mackensen, ergänzt: „Es ist den Vorständen weitestgehend gelungen die Forderungen der Landespartei nach Alter und Geschlecht zu erfüllen und damit eine gute Repräsentanz unserer Bürgerinnen und Bürger darzustellen.“

„Jetzt gilt es unser Wahlprogramm den Bürgerinnen und Bürgern zu vermitteln und für eine große Wahlbeteiligung zu werben. „Jahrzehntelanger Stillstand und Rückbau unserer Region müssen ein Ende haben. Südniedersachsen kann mehr!“, so Mackensen-Eder. Die Aufbruchsstimmung der Mitglieder war deutlich zu spüren und sorgte für eine hochmotivierte Stimmung im Saal. „Die CDU ist motiviert bis in die Haarspitzen. Wir kämpfen auf Sieg!“, erklärt Fritz Güntzer. Die CDU will im neuen Kreistag stärkste Partei werden und den Landrat stellen. „Wir haben nun ein Team aufgestellt, welches gemeinsam mit Ludwig Theuvsen als Landrat für einen Politikwechsel im Landkreis kämpft.“
Mitgliedsnummer


CDUplus
Bitte m@il Dich!


TTIP