News

05.04.2018, 10:27 Uhr

Lothar Kochs Abschied aus dem Landtag

Respekt und Anerkennung für ein Vierteljahrhundert im niedersächsischen Landtag


Brochthausen - Nach fast einem Vierteljahrhundert im Niedersächsischen Landtag feierte Lothar Koch gestern einen ehrenvollen Abschied aus der Landespolitik. Sein bedeutsames Wirken für die Region und über Parteigrenzen hinaus, zeichnet ihn bis heute aus. Viele Freunde und Weggefährten waren gekommen, um auf seine Zeit im Landtag zurückzublicken, darunter unter anderem Fritz Güntzler MdB, Sigmar Gabriel, Bernd Busemann, Reinhold Hilbers, Uwe Schünemann, Thomas Ehbrecht, Gabriele Andretta, Wolfgang Nolte, Frank Oesterhelweg, Stefan Wenzel und Prof. Hans-Georg Näder.

Lothar Koch bleibt ein heimatverbundener Vollblut-Politiker, vom politischen Ruhestand ist er noch weit entfernt. Wir freuen uns auf weitere Jahre mit einem tollen Menschen und Eichsfelder Original!

Mitgliedsnummer


CDUplus
Bitte m@il Dich!


TTIP