News

01.04.2019, 11:14 Uhr

Auftakt zur Europawahl mit Ralph Brinkhaus

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,

am 26. Mai 2019 finden die Wahlen zum Europaparlament statt. Eine starke Europäische Union und eine gute Vertretung durch unsere Abgeordneten sind wichtig. Nur so können wir den Frieden in Europa wahren und wirtschaftlich eine starke Position gegenüber China und den USA einnehmen. Der Brexit und das Erstarken populistischer Nationalparteien zeigen jedoch deutlich, wie gefährdet unsere EU sein kann. Daher ist es wichtig, dass ein starker Impuls mit einem guten Wahlergebnis von unserer Partei nach Brüssel geschickt wird.

Ich freue mich sehr, dass wir unseren Auftakt zum Europawahlkampf mit dem neuen Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Ralph Brinkhaus MdB einläuten dürfen.

Ich darf Sie daher für Mittwoch, 24. April 2019, 19:00 Uhr, ins Bürgerhaus Seulingen, Neue Straße 5, 37136 Seulingen einladen.

Ich freue mich über eine zahlreiche Teilnahme. Eine Anmeldung Ihrerseits ist nicht notwendig. Essen und Getränke gibt es vor Ort zu kaufen.


Mit freundlichen Grüßen

Fritz Güntzler, MdB
Kreisvorsitzender

Mitgliedsnummer


CDUplus
Bitte m@il Dich!


TTIP